Wir ziehen vor die Tore der Stadt

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Singt von Hoffnung 04
 Noten, Akkorde
Text: Gottfried Schille 1971
Melodie: Manfred Schlenker 1994
Rechte: 1994 Deutscher Verlag für Musik, Leipzig / (Melodie). Rechte für den Text beim Urheber.
Themen: Advent
Bibelstellen: Matthäus 21, 6-9: Die Jünger gingen hin und taten, wie ihnen Jesus befohlen hatte, und brachten die Eselin und das Füllen und legten ihre Kleider darauf und setzten ihn darauf. Aber viel Volks breitete die Kleider auf den Weg; die andern hieben Zweige von den Bäumen und streuten sie auf den Weg. Das Volk aber, das vorging und nachfolgte, schrie und sprach: Hosianna dem Sohn Davids! Gelobt sei, der da kommt in dem Namen des HERRN! Hosianna in der Höhe! - Hebräer 13, 13: So laßt uns nun zu ihm hinausgehen aus dem Lager und seine Schmach tragen.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum