Spring doch einmal hoch (Ruf Hosianna!)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr Kids 1 181
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Robert C. Evans
Text: Mechthilde Friesen
Rechte: 1987 Integrity's Hosanna! Music / D/A/CH: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart.
Themen: Bibel , Kinderlied
Bibelstellen: Matthäus 21, 9: Das Volk aber, das vorging und nachfolgte, schrie und sprach: Hosianna dem Sohn Davids! Gelobt sei, der da kommt in dem Namen des HERRN! Hosianna in der Höhe! - Markus 11, 9: Und die vorne vorgingen und die hernach folgten, schrieen und sprachen: Hosianna! Gelobt sei, der da kommt im Namen des HERRN! - Lukas 19, 38: und sprachen: Gelobt sei, der da kommt, ein König, in dem Namen des HERRN! Friede sei im Himmel und Ehre in der Höhe! - Johannes 12, 13: nahmen sie Palmenzweige und gingen hinaus ihm entgegen und schrieen: Hosianna! Gelobt sei, der da kommt in dem Namen des HERRN, der König von Israel!
Originaltitel: "Shout Hosanna".
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum