Jesus Christus, Herr und Heiland

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Jesu Name nie verklinget 4 991
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Songs Junger Christen 1 120
 Noten, Akkorde
Text: Wolf Rahn
Melodie: Spiritual
Rechte: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Bitte , Evangelisation , Jesuslieder
Bibelstellen: Johannes 14, 6: Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. - Johannes 6, 35: Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. - Johannes 8, 12: Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.
Satz: Friedrich Hänssler.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum