Ein neu' Gebot

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Das gute Land 67
 Noten, Akkorde

Sein Ruhm, unsere Freude (1989) 297
 Noten, Akkorde

Wir loben Dich 2 8
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Unbekannt
Text: Jugend mit einer Mission und Arr. 1979
Rechte: 1979 Jugend mit einer Mission e.V.
Themen: Gemeinde
Bibelstellen: Johannes 13, 34-35: Ein neu Gebot gebe ich euch, daß ihr euch untereinander liebet, wie ich euch geliebt habe, auf daß auch ihr einander liebhabet. Dabei wird jedermann erkennen, daß ihr meine Jünger seid, so ihr Liebe untereinander habt.
Die einzelnen Textfassungen differieren leicht. Auch die Vertonungen sind jeweils ein wenig unterschiedlich!

Kommentar von Martin Beyer vom 12.12.2006 11:58:
Der Text im "Ich will dir danken" unterscheidet sich vom hier abgedruckten und ist nicht von "Jugend mit einer Mission"

Login: Kennwort: Datenschutz Impressum