Du bist mein Zufluchtsort, Du bist mein Schirm, mein Gott

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Ich will dir danken! 438
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Jesu Name nie verklinget 4 1081
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Text und Melodie: Jo Ann Cate und Satz
Text: Bärbel (geb. Röschl) Raichle
Original: Hiding Place
Rechte: 1978 Word Music / D/A/CH: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart.
Themen: Bibel , Dank , Hoffnung , Lob
Bibelstellen: Psalm 32, 7: Du bist mein Schirm; du wirst mich vor Angst behüten, daß ich errettet gar fröhlich rühmen kann. (Sela.) - Psalm 56, 4-5: Wenn ich mich fürchte, so hoffe ich auf dich. Ich will Gottes Namen rühmen; auf Gott will ich hoffen und mich nicht fürchten; was sollte mir Fleisch tun?
Enthalten auf folgenden CDs:

Feiert Jesus 1 CD 2: 19
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum