Oh Lord You're Beautiful

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

In Love With Jesus 2 158
 Noten, Akkorde

Jesu Name nie verklinget 6 1799
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Text und Melodie: Keith Green und Satz 1980
Übersetzungen: O Vater wunderbar
Rechte: 1980 Birdwing Music
Themen: Bitte , Gnade , Hingabe , Vergebung
Bibelstellen: Psalmen 27, 4: Eins bitte ich vom HERRN, das hätte ich gerne: daß ich im Hause des HERRN bleiben möge mein Leben lang, zu schauen die schönen Gottesdienste des HERRN und seinen Tempel zu betrachten. - Psalmen 27, 8: Mein Herz hält dir vor dein Wort: "Ihr sollt mein Antlitz suchen." Darum suche ich auch, HERR, dein Antlitz. - 2.Korinther 9, 8: Gott aber kann machen, daß allerlei Gnade unter euch reichlich sei, daß ihr in allen Dingen volle Genüge habt und reich seid zu allerlei guten Werken; - Offenbarung 2, 4-5: Aber ich habe wider dich, daß du die erste Liebe verlässest. Gedenke, wovon du gefallen bist, und tue Buße und tue die ersten Werke. Wo aber nicht, werde ich dir bald kommen und deinen Leuchter wegstoßen von seiner Stätte, wo du nicht Buße tust.
In Jesu Name nie verklinget 6 sind nur die Verse abgedruckt ohne Refrain.
Lied 14514 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum