Kommt und laßt uns zieh'n

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Das gute Land 65
 Noten, Akkorde

Du bist Herr 1 160
 Noten, Akkorde

Lebenslieder 97
 Noten, Akkorde
Lobt den Herrn! 20
 Akkorde
Text und Melodie: Mary Anne Quigley 1976 / Bill Quigley 1976
Text: Jugend mit einer Mission
Rechte: 1976 Scripture in Songs / D/A/CH/L: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart.
Themen: Bibel , Eingang
Bibelstellen: Micha 4, 2: und viele Heiden werden gehen und sagen: Kommt, laßt uns hinauf zum Berge des HERRN gehen und zum Hause des Gottes Jakobs, daß er uns lehre seine Wege und wir auf seiner Straße wandeln! Denn aus Zion wird das Gesetz ausgehen und des HERRN Wort aus Jerusalem. - Jesaja 2, 3: und viele Völker hingehen und sagen: Kommt, laßt uns auf den Berg des HERRN gehen, zum Hause des Gottes Jakobs, daß er uns lehre seine Wege und wir wandeln auf seinen Steigen! Denn von Zion wird das Gesetz ausgehen, und des HERRN Wort von Jerusalem.
Originaltitel: "Come And Let Us Go".
Lied 5873595 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum