Die Füchse haben Gruben

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Mosaik 1-4 74
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Jesus-Bruderschaft
Rechte: Präsenz-Verlag, Gnadenthal, Hünfelden
Themen: Bibel , Nachfolge , Sendung
Bibelstellen: Lukas 9, 58: Und Jesus sprach zu ihm: Die Füchse haben Gruben, und die Vögel unter dem Himmel haben Nester; aber des Menschen Sohn hat nicht, da er sein Haupt hin lege. - Lukas 9, 62: Jesus aber sprach zu ihm: Wer seine Hand an den Pflug legt und sieht zurück, der ist nicht geschickt zum Reich Gottes. - Matthäus 10, 37-38: Wer Vater oder Mutter mehr liebt denn mich, der ist mein nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt denn mich, der ist mein nicht wert. Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und folgt mir nach, der ist mein nicht wert.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum