Laß Dein Lebenswasser strömen über mich hin

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 2 172
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 1 80
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: John Watson 1986
Text: Rudolf Kassühlke
Rechte: 1986 Thankyou Music / Ampelos Music
Themen: Bitte , Heiliger Geist , Weihe
Bibelstellen: Johannes 7, 37-39: Aber am letzten Tage des Festes, der am herrlichsten war, trat Jesus auf, rief und sprach: Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke! Wer an mich glaubt, wie die Schrift sagt, von des Leibe werden Ströme des lebendigen Wassers fließen. Das sagte er aber von dem Geist, welchen empfangen sollten, die an ihn glaubten; denn der Heilige Geist war noch nicht da, denn Jesus war noch nicht verklärt.
Originaltitel: "Let Your Living Water Flow".
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum