Du bist der Herr der Herren, Du bist der Friedefürst

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 1 46
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Mavis Ford
Text: Arne Kopfermann
Rechte: 1978 Word Music / D/A/CH: Pila Music GmbH, Dettenhausen.
Themen: Anbetung
Bibelstellen: Psalm 24, 10: Wer ist derselbe König der Ehren? Es ist der HERR Zebaoth; er ist der König der Ehren. (Sela.) - Jesaja 9, 5-6: Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ist auf seiner Schulter; er heißt Wunderbar, Rat, Held, Ewig-Vater Friedefürst; auf daß seine Herrschaft groß werde und des Friedens kein Ende auf dem Stuhl Davids und in seinem Königreich, daß er's zurichte und stärke mit Gericht und Gerechtigkeit von nun an bis in Ewigkeit. Solches wird tun der Eifer des HERRN Zebaoth. - Johannes 6, 68: Da antwortete ihm Simon Petrus: HERR, wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens; - Johannes 12, 13: nahmen sie Palmenzweige und gingen hinaus ihm entgegen und schrieen: Hosianna! Gelobt sei, der da kommt in dem Namen des HERRN, der König von Israel!
Originaltitel: "You Are The King Of Glory".
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum