Wasch Du mich, o Herr (Hier bin ich vor Dir)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 4 217
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Waltraud Rennebaum 1995
Rechte: 1995 Shoshanim-Musikverlag, D - 51390 Burscheid.
Themen: Bitte , Heiliger Geist , Jesuslieder , Weihe
Bibelstellen: Johannes 13, 8b: Da sprach Petrus zu ihm: Nimmermehr sollst du meine Füße waschen! Jesus antwortete ihm: Werde ich dich nicht waschen, so hast du kein Teil mit mir. - Johannes 16, 13a: Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, der wird euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht von sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkünden. - Johannes 16, 22: Und ihr habt auch nun Traurigkeit; aber ich will euch wiedersehen, und euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum