Unsre Augen werden den König sehn

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 4 208
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Lilo Keller 1996
Rechte: 1996 Schleife Verlag, CH-Winterthur
Themen: Anbetung , Jesuslieder , Wiederkunft
Bibelstellen: Jesaja 33, 17: Deine Augen werden den König sehen in seiner Schöne; du wirst das Land erweitert sehen, - Sacharja 14, 4: Und seine Füße werden stehen zu der Zeit auf dem Ölberge, der vor Jerusalem liegt gegen Morgen. Und der Ölberg wird sich mitten entzwei spalten, vom Aufgang bis zum Niedergang, sehr weit voneinander, daß sich eine Hälfte des Berges gegen Mitternacht und die andere gegen Mittag geben wird. - Matthäus 21, 9: Das Volk aber, das vorging und nachfolgte, schrie und sprach: Hosianna dem Sohn Davids! Gelobt sei, der da kommt in dem Namen des HERRN! Hosianna in der Höhe!
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum