Nur Dein Blut, das macht mich rein

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 2 196
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Michael Christ
Text: Susan Ringleb
Rechte: 1985 Mercy / Vineyard Publishing, USA
Themen: Jesuslieder , Opfer
Bibelstellen: Psalm 51, 9: Entsündige mich mit Isop, daß ich rein werde; wasche mich, daß ich schneeweiß werde. - Jesaja 1, 18: So kommt denn und laßt uns miteinander rechten, spricht der HERR. Wenn eure Sünde gleich blutrot ist, soll sie doch schneeweiß werden; und wenn sie gleich ist wie Scharlach, soll sie doch wie Wolle werden. - 1. Johannes 1, 7: So wir aber im Licht wandeln, wie er im Licht ist, so haben wir Gemeinschaft untereinander, und das Blut Jesu Christi, seines Sohnes, macht uns rein von aller Sünde.
Originaltitel: "It's Your Blood That Cleanses Me".
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum