Komm, o komm, erfülle diesen Tempel

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 2 164
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Arlene Friesen 1979
Rechte: 1979 beim Urheber
Themen: Bitte , Heiliger Geist
Bibelstellen: Apostelgeschichte 2, 1-4: Und als der Tag der Pfingsten erfüllt war, waren sie alle einmütig beieinander. Und es geschah schnell ein Brausen vom Himmel wie eines gewaltigen Windes und erfüllte das ganze Haus, da sie saßen. Und es erschienen ihnen Zungen, zerteilt, wie von Feuer; und er setzte sich auf einen jeglichen unter ihnen; und sie wurden alle voll des Heiligen Geistes und fingen an, zu predigen mit anderen Zungen, nach dem der Geist ihnen gab auszusprechen.
Originaltitel: "Come, O Come And Fill This Temple".
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum