Ein Lied wird man hören

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 2 66
 Noten, Akkorde
Text: Unbekannt / Glaubenszentrum Bad Gandersheim
Melodie: aus Israel
Rechte: D. Text: Glaubenszentrum Bad Gandersheim.
Themen: Bibel , Freude
Bibelstellen: Jeremia 33, 10-11: So spricht der HERR: An diesem Ort, davon ihr sagt: Er ist wüst, weil weder Leute noch Vieh in den Städten Juda's und auf den Gassen zu Jerusalem bleiben, die so verwüstet sind, daß weder Leute noch Vieh darin sind, wird man dennoch wiederum hören Geschrei von Freude und Wonne, die Stimme des Bräutigams und der Braut und die Stimme derer, so da sagen: "Danket dem HERRN Zebaoth, denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich", wenn sie Dankopfer bringen zum Hause des HERRN. Denn ich will des Landes Gefängnis wenden wie von Anfang, spricht der HERR.
Originaltitel: "Od Yeshama b'areh Yehuda". (A Song Shall Be Heard).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum