Der Herr zieht aus in Macht und Stärke

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Das große Bepeli III 24
 Akkorde

Du bist Herr 2 29
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Graham Kendrick 1988
Text: Manfred Schmidt 1990
Rechte: 1988/1990 Make Way Music
Themen: Bibel , Dank , Freude
Bibelstellen: Psalmen 136, 1-5: Danket dem HERRN; denn er ist freundlich, denn seine Güte währet ewiglich. Danket dem Gott aller Götter, denn seine Güte währet ewiglich. Danket dem HERRN aller Herren, denn seine Güte währet ewiglich, der große Wunder tut allein, denn seine Güte währet ewiglich; der die Himmel weislich gemacht hat, denn seine Güte währet ewiglich; - Psalmen 136, 11-16: und führte Israel heraus, denn seine Güte währet ewiglich durch mächtige Hand und ausgerecktem Arm, denn seine Güte währet ewiglich; der das Schilfmeer teilte in zwei Teile, denn seine Güte währet ewiglich und ließ Israel hindurchgehen, denn seine Güte währet ewiglich; der Pharao und sein Heer ins Schilfmeer stieß, denn seine Güte währet ewiglich; der sein Volk führte in der Wüste, denn seine Güte währet ewiglich;
Originaltitel: "The Lord Is Marching Out".
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum