Dein Blut, Du Lamm Gottes

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 2 16
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Lilo Keller 1990
Rechte: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Bekenntnis , Freiheit , Jesuslieder
Bibelstellen: 1.Johannes 1, 7: So wir aber im Licht wandeln, wie er im Licht ist, so haben wir Gemeinschaft untereinander, und das Blut Jesu Christi, seines Sohnes, macht uns rein von aller Sünde. - Offenbarung 7, 14-15: Und ich sprach zu ihm: HERR, du weißt es. Und er sprach zu mir: Diese sind's, die gekommen sind aus großer Trübsal und haben ihre Kleider gewaschen und haben ihre Kleider hell gemacht im Blut des Lammes. Darum sind sie vor dem Stuhl Gottes und dienen ihm Tag und Nacht in seinem Tempel; und der auf dem Stuhl sitzt, wird über ihnen wohnen.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum