Kleines Senfkorn Hoffnung

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Die Fontäne in blau 226
 Noten, Akkorde
Text: Alois Albrecht
Melodie: Ludger Edelkötter
Rechte: Impulse-Musikverlag
Themen: Bibel , Dienen , Hoffnung , Nächstenliebe
Bibelstellen: Matthäus 13, 31: Ein anderes Gleichnis legte er ihnen vor und sprach: Das Himmelreich ist gleich einem Senfkorn, das ein Mensch nahm und säte es auf seinen Acker; - Matthäus 17, 20: Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Um eures Unglaubens willen. Denn wahrlich ich sage euch: So ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, so mögt ihr sagen zu diesem Berge: Hebe dich von hinnen dorthin! so wird er sich heben; und euch wird nichts unmöglich sein.
in: "Weil du mich so magst".
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum