By the rivers of Babylon

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Die Fontäne in blau 34
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Frank Farian 1978 / George Reyam 1978 / B. Dowe 1978 / F. Mc Naughton 1978
Rechte: 1978 Far Musikverlag GmbH/Ackee Music Inc.
Themen: Bibel
Bibelstellen: Psalmen 137, 1-4: An den Wassern zu Babel saßen wir und weinten, wenn wir an Zion gedachten. Unsere Harfen hingen wir an die Weiden, die daselbst sind. Denn dort hießen uns singen, die uns gefangen hielten, und in unserm Heulen fröhlich sein: "Singet uns ein Lied von Zion!" Wie sollten wir des HERRN Lied singen in fremden Landen? - Psalmen 19, 15: Laß dir wohl gefallen die Rede meines Mundes und das Gespräch meines Herzens vor dir, HERR, mein Hort und mein Erlöser.
Weblinks: https://de.wikipedia.org/wiki/Rivers_of_Babylon
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum