Schalom! Schalom! (Schalom der ganzen Welt)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr Kids 2 173
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Waltraud Rennebaum 1997
Rechte: 1997 Shoshanim-Musikverlag, D-51390 Burscheid.
Themen: Bibel , Friede , Kinderlied
Bibelstellen: Jesaja 9, 2: Du machst des Volkes viel; du machst groß seine Freude. Vor dir wird man sich freuen, wie man sich freut in der Ernte, wie man fröhlich ist, wenn man Beute austeilt. - Jesaja 9, 5-6: Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ist auf seiner Schulter; er heißt Wunderbar, Rat, Held, Ewig-Vater Friedefürst; auf daß seine Herrschaft groß werde und des Friedens kein Ende auf dem Stuhl Davids und in seinem Königreich, daß er's zurichte und stärke mit Gericht und Gerechtigkeit von nun an bis in Ewigkeit. Solches wird tun der Eifer des HERRN Zebaoth. - Lukas 10, 5: Wo ihr in ein Haus kommt, da sprecht zuerst: Friede sei in diesem Hause!
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum