Wer nicht bereit ist, alles zu lassen

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Jesu Name nie verklinget 5 1340
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Text und Melodie: Ursula Hausmann
Rechte: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Begegnung , Bibel , Evangelisation
Bibelstellen: Matthäus 10, 38: Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und folgt mir nach, der ist mein nicht wert. - 1. Korinther 9, 24-25: Wisset ihr nicht, daß die, so in den Schranken laufen, die laufen alle, aber einer erlangt das Kleinod? Laufet nun also, daß ihr es ergreifet! Ein jeglicher aber, der da kämpft, enthält sich alles Dinges; jene also, daß sie eine vergängliche Krone empfangen, wir aber eine unvergängliche. - Lukas 9, 62: Jesus aber sprach zu ihm: Wer seine Hand an den Pflug legt und sieht zurück, der ist nicht geschickt zum Reich Gottes.
Satz: Gerhardt Ziegler.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum