No Longer Slaves (You unravel me with a melody)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 5 111
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Brian Johnson / Joel Case / Jonathan David Helser
Übersetzungen: Nicht mehr Sklave (Deine Melodie macht mich wieder frei)
Rechte: 2014 Bethel Music Publishing.
Bibelstellen: Jesaja 41, 10: fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott; ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich erhalte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit. - Johannes 16, 33: Solches habe ich mit euch geredet, daß ihr in mir Frieden habet. In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden. - Galater 5, 1: So bestehet nun in der Freiheit, zu der uns Christus befreit hat, und lasset euch nicht wiederum in das knechtische Joch fangen.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum