In Christus allein (Er ist der Eckstein, der die Welt zusammenhält)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 5 104
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Arne Kopfermann / Albert Frey
Rechte: 2017 SCM Hänssler, Holzgerlingen
Bibelstellen: Johannes 6, 35: Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. - Johannes 14, 27: Den Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht. - Apostelgeschichte 4, 12: Und ist in keinem andern Heil, ist auch kein andrer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, darin wir sollen selig werden. - Kolosser 2, 9: Denn in ihm wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig,
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum