Wir stimmen ein (Von Kindern, die im Schatten kauern, bis zum Lichterglanz der Stadt)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 5 40
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Christy Nockels / Nathan Nockels / Jesse Reeves / Christa Black Gifford / Jason Ingram
Text: Albert Frey
Original: Sing Along (From babies hidden in the shadows to the cities shining bright)
Rechte: sixsteps Music -- SCM Hänssler, Holzgerlingen, für Capitol CMG Publishing / worshiptogether.com songs -- SCM Hänssler, Holzgerlingen, für Capitol CMG Publishing / Sweater Weather Music -- SCM Hänssler, Holzgerlingen, für Capitol CMG Publishing / ChristaJoy Music Publishing -- Small Stone Media Germany GmbH, Köln / So Essential Tunes -- Sony/ATV Music Publishing, Berlin / Open Hands Music -- Sony/ATV Music Publishing, Berlin.
Bibelstellen: Psalmen 145, 18: Der HERR ist nahe allen, die ihn anrufen, allen, die ihn mit Ernst anrufen. - Hebräer 5, 2: der da könnte mitfühlen mit denen, die da unwissend sind und irren, dieweil er auch selbst umgeben ist mit Schwachheit. - Offenbarung 21, 3-4: Und ich hörte eine große Stimme von dem Stuhl, die sprach: Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein, und er selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein; und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum