Das ist mein König (Der Wind, der in mir weht)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 5 84
 Noten, Akkorde

So groß ist der Herr 2 19
 Noten, Akkorde

Text und Melodie: Tobias Hundt / Samuel Harfst
Rechte: 2012 RaketenPublishing / Gerth Medien Musikverlag / beim Urheber (www.samuelharfst.de)
Bibelstellen: Jesaja 54, 10: Denn es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen; aber meine Gnade soll nicht von dir weichen, und der Bund meines Friedens soll nicht hinfallen, spricht der HERR, dein Erbarmer. - Offenbarung 19, 16: Und er hat einen Namen geschrieben auf seinem Kleid und auf seiner Hüfte also: Ein König aller Könige und ein HERR aller Herren. - Offenbarung 22, 13: Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte.
Weblinks: samuelharfst.de
Lied 6530899 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum