Nur mit einer Schlinge

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr Kids 1 158
 Noten, Akkorde

Meine Lieder - Deine Lieder 88
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Arthur Arnott
Text: Anton Schulte
Rechte: Solvationist Publ. & Supplies Ldt. London, GB. Dt. Text: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart.
Themen: Bibel , Kinderlied
Bibelstellen: 1.Samuel 17, 45: David aber sprach zu dem Philister: Du kommst zu mir mit Schwert, Spieß und Schild; ich aber komme zu dir im Namen des HERRN Zebaoth, des Gottes des Heeres Israels, das du gehöhnt hast.
Originaltitel: "Only A Boy Named David". Die Bewegungen dazu werden angezeigt.
Lied 7075327 in SongSelect von der CCLI (Liedtext und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum