Herr, ich habe lieb die Stätte deines Hauses (Der Vogel hat ein Haus)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Herr wir sind Brüder 3 102
 Noten, Akkorde

Jesu Name nie verklinget 6 1727
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Text und Melodie: Jesus-Bruderschaft 1982
Rechte: 1982 Präsenz-Verlag, Gnadenthal, Hünfelden / Satz: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart.
Themen: Bekenntnis , Bibel , Gemeinde
Bibelstellen: Psalmen 26, 8: HERR, ich habe lieb die Stätte deines Hauses und den Ort, da deine Ehre wohnt. - Psalmen 84, 4: Denn der Vogel hat ein Haus gefunden und die Schwalbe ihr Nest, da sie Junge hecken: deine Altäre, HERR Zebaoth, mein König und Gott. - Psalmen 27, 4: Eins bitte ich vom HERRN, das hätte ich gerne: daß ich im Hause des HERRN bleiben möge mein Leben lang, zu schauen die schönen Gottesdienste des HERRN und seinen Tempel zu betrachten. - Psalmen 84, 11: Denn ein Tag in deinen Vorhöfen ist besser denn sonst tausend; ich will lieber der Tür hüten in meines Gottes Hause denn wohnen in der Gottlosen Hütten.
Satz: Thomas Erler.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum