Herr, Deine Liebe gleicht

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Herr wir sind Brüder 2 58
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Jesus-Bruderschaft 1979
Rechte: 1979 Präsenz-Verlag, Gnadenthal, Hünfelden
Themen: Jesuslieder , Nachfolge
Bibelstellen: Johannes 4, 14: wer aber von dem Wasser trinken wird, das ich ihm gebe, den wird ewiglich nicht dürsten; sondern das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm ein Brunnen des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt. - Matthäus 26, 26-28: Da sie aber aßen, nahm Jesus das Brot, dankte und brach's und gab's den Jüngern und sprach: Nehmet, esset; das ist mein Leib. Und er nahm den Kelch und dankte, gab ihnen den und sprach: Trinket alle daraus; das ist mein Blut des neuen Testaments, welches vergossen wird für viele zur Vergebung der Sünden.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum