Siegfried Großmann

* 1938 † 2022

Geboren am 15.2.1938 in Landeshut. Er war ein deutscher baptistischer Pastor, Bildungsreferent im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden und Autor zahlreicher theologischer Sachbücher. Er war Mitbegründer des ökumenischen Zentrums in Schloss Craheim, Präsident des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden und der Vereinigung Evangelischer Freikirchen in Deutschland. Gestorben am 20.1.2022 in Seesen.

Weblinks: Siegfried Großmann (Theologe) @wikipedia.de

Das Kreuz ist aufgerichtet (Melodie, 1974)
Dich bedrücken viele Fragen (Text und Melodie)
Gott hat es uns versprochen (Text und Melodie)
Herr Jesu, du Freund (Text und Melodie)
Jesus Christus ist die Tür (Text und Melodie)
Sonne scheint ins Land hinein (Text)
Wenn wir dich fragen (Text und Melodie, Str. 1-3)
Wir bitten dich, du Heilger Geist (Text und Melodie)
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum